Wie findest du Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 84%
Schlecht 10%
Etwas dazwischen 6%

15 Antworten

Gut

Die allermeisten Frauen und viele Männer sehen mit Ohrringen besser aus. Und auch viele andere Piercings sind bei vielen Menschen von Vorteil.

Wie immer kann man mit Piercings Dinge machen, die merkwürdig aussehen, aber das ändert nichts daran, dass es meistens gut aussieht.

Gut

Ich finde Piercings gut, da sie an den jeweiligen Körperstellen Akzente setzen, gut aussehen, eine erotische Wirkung haben oder auch ein Statement darstellen.

Trage ein Septum und denke über weitere Piercings nach (Brustwarzen, Frenulum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

manche sehen gut aus aber wenn man zu viele hat also richtig übertrieben find ich es nicht schön

Gut

Hab selber eins und finde sie an sich auch sehr hübsch.

Gut

Ich mag Piercings sehr. Würde mein Körper nicht so dagegen rebellieren, dann hätte ich sicherlich einige/viele. Aber leider mag mein Körper das ganz und gar nicht (mit Tattoos hat er dagegen kein Problem).

Aber ich sehe es auch gern an anderen.

W00dp3ckr  24.01.2024, 16:07

Das heißt, Du hast Titan als Material schon probiert? Das ist dann natürlich schade. Das ist ärgerlich, wenn man etwas möchte, und es einfach nicht geht.

CaietanaCecilia  24.01.2024, 16:08
@W00dp3ckr

Alles schon durch. Aber es endete stets in massiven Entzündungen, obwohl ich hygienetechnisch gut aufgestellt bin (ex-Krankenpflegerin).
Ist halt schade, weil ich es wirklich gerne an mir gesehen habe. Nun ja, gibt's halt mehr Tattoos...wenn ich mir mal wieder welche leisten kann. 😉