Wie findest du die Kombination schwarzes Leotard plus Bleistiftrock (Kunstleder)?

5 Antworten

Ich habe letztens ein Mädchen gesehen, das auch einen schwarzen Turnanzug als Body getragen hat und dann halt mit Shorts dazu. Sah auch nicht schlecht aus, also warum sollte es mit einem Rock nicht auch gut aussehen?

Woher ich das weiß:Recherche

Jeansprinzessin  06.07.2022, 10:24

Erinnert mich an gute alte Zeiten im Turnen

Ich denke das kann schon sehr schön aussehen, aber im Endeffekt muss du ja selbst entscheiden ob du es schön findest bzw. dich darin wohlfühlst und es tragen möchtest. Kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Problem mit Animalprint. Ich würde es nicht tragen.

Aber wenn du es schön findest und dich damit wohl fühlst, darfst du es natürlich tragen. Es ist aber auch ein Statement, dessen solltest du dir bewusst sein.

Jeansprinzessin  06.07.2022, 11:03

Sie schrieb "Leotard" also Turnanzug. Habe ich früher auch oft in der Freizeit getragen, als ich merkte, dass die Jungs drauf stehen.

NineWe  06.07.2022, 11:05
@Jeansprinzessin

Sorry, dachte sie hat sich verschrieben. Kommt ja nicht so selten vor hier. Ist trotzdem ein Statement.

Jeansprinzessin  06.07.2022, 11:08
@NineWe

Das könnte natürlich auch sein. Aber wenn sie Turnanzug gemeint hat, finde ich es toll, habe ich früher in der Freizeit meist mit Highwaist Jeans getragen.

NineWe  06.07.2022, 12:48
@AnissaECO

Okay, sieht auch toll aus mit Lederrock. Ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Hey,

die Kombination kann sehr schön aussehen aber lässt einen schon sehr billig aussehen lassen und etwas „nuttisch“…

Aber die Hauptsache ist, das du dich darin wohlfühlst

Kann schon sehr sexy aussehen, kann aber auch schnell etwas billig wirken.
Irgendwie passt das aber nicht so wirklich zu deinem Profilbild finde ich.

Aliya2905  06.07.2022, 09:23

Das ist ihre Entscheidung! Egal, ob das zu ihrem Profilbild passt oder nicht! Jeder muss es selber wissen und ihr Profilbild sollte kein Einfluss auf deine Antwort sein.

EinfachSo01  06.07.2022, 09:41
@Aliya2905

Natürlich spielt das Profilbild in diesem Fall eine Rolle.
Gefragt wird ja nach einer schon etwas speziellem Kombination, da muss der Gesamteindruck stimmen, also das komplette Outfit, sonst sieht das nicht aus.

Ist natürlich nur meine persönlich Meinung, kann jede machen wie sie will.
Ich sehe hier zB gelegentlich auch junge Frauen in ziemlich engen Sachen, hochhackigen Pumps, aber mit Kopftuch. Sorry, das passt für meinen Geschmack nun wirklich nicht zusammen.

AnissaECO
Fragesteller
@Aliya2905

Danke dir. 😊😊😊 Stereotypen und Schubladendenken nerven nur.

Aliya2905  07.04.2023, 22:04
@AnissaECO

Etwas späte Antwort aber gerne! Wir Hijabis halten zusammen :)