Wie finden Männer Frauen mit kurzen Haaren?

7 Antworten

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren extrem erotisch. Am besten mit krassem Undercut, wie z.B. Miley Cyrus im Video zu Wrecking Ball.

hasanuan777
Fragesteller

Ich glaub die ist die einzige, bei der das steht. Und dann noch wo sie ihre Zunge rausstreckt, sieht fabelhaft aus. Aber mit langen Haaren finde ich die Miley und die anderen Frauen trotzdem besser Alter

Wandkosmetiker  23.06.2018, 09:00

Ist halt wirklich absolut Geschmacksache. Darüber lohnt auch nicht zu diskutieren. Der eine so, der andere so

Nur weil deine Meinung über Kurzhaarschnitte bei Frauen eine andere ist als von anderen muss es nicht heißen das aller anderer Meinung sch***e ist und auch die Frauen sch***e sind. Ein wenig mehr Respekt vor der Weiblichkeit bitte.

So Long
Steve

hasanuan777
Fragesteller

Ich kann verstehen das sich manche angesprochen fühlen, aber das ist nicht nur meine Meinung sondern 99 % der Männer. Weil es einfach männlich aussieht

SteveGrunitz  23.06.2018, 16:37
@hasanuan777

Hmm. Von 7 Antwortgebenden finden 4 Kurzhaarfrisuren bei Frauen angenehm oder hübsch, 2 finden Langhaar besser, aber Kurzhaar nicht hässlich oder scheize und einer enthält sich über die Länge. Das sind keine 99%.

Entweder hast du eine vollkommen verkorkste Weltansicht, oder du befindest dich in der falschen Kultur. Hier in DE gibt es tatsächlich Frauen, die sich die Haare so machen wie sie es wollen und nicht so wie "Mann" es wünscht/vorschreibt.

Ich stehe nicht auf girly Girls und mag auch keine Mädchen/Frauen mit langen haaren

Ich finde kurze Haare ehrlich gesagt hässlich. Sie sehen gefühlt "alle gleich aus". Ich finde lange Haare deutlich attraktiver. Vor allem weil es bei Langhaarfrisuren viel mehr Variation gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte viele Freundinnen, aber nur eine hatte lange Haare.
Ich steh drauf.
Außerdem stören mich überall die Haare zb. im Bad.

hasanuan777
Fragesteller

Aber eine Frau sollte einfach lange Haare haben

AnianaPitu  08.04.2019, 05:00
@hasanuan777

Genauso wie frauen Kleider und so tragen sollen nur weil es weiblich ist...wo sind wir hier das wir heute Frauen zu was zwingen was sie nicht wollen???

ProfDrmed  22.06.2018, 22:25

Nö, bei dir vielleicht. Bei mir ist es anders. Punkt