Wie finden mädels/frauen DWT an jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag dwt an männern 39%
Ich mag dwt an männern nicht 39%
Es ist egal was er trägt 22%

5 Antworten

Es ist egal was er trägt

Mir is es egal was die andere Person anhat.

War auch schon oft genug mit nem Freund unterwegs der Frauenklamotten auch in der Öffentlichleit trägt.

Dafür muss man sich nicht schämen, finde ich. Jeder kann doch das anziehen was ihm/ihr gefällt, egal obs eigentlich fürs andere Geschlecht gedacht ist oder nicht.

Ich finde es schon etwas eigenartig, das Frauen "Weibliche" Kleidung an Männern so scharf ablehnen.Schließlich kümmert Sie es ja auch nicht, das Sie mit Anzug und Kravatte als "Geschäftsfrau" lächerlich aussehen.
Generell finde ich, das jeder in einer Beziehung die kleinen "Macken" des anderen akzeptieren sollten, sich vielleicht sogar damit arrangieren. Denn gerade die kleinen Besonderheiten sind es doch, die eine Beziehung den Reiz geben.

Es ist egal was er trägt

Also, ich bin jetzt zwar ein (hedro) Mann, der keine Damenunterwäsche trägt, aber wenn es Dir gefällt bzw. dich anmacht, why not?! Ich finde da ist jetzt nichts schlimmes dabei. Weiß allerdings nicht wie das bei der Damenwelt so ankommt?

Bei den meisten hedro Frauen wird das wohl eher nicht so gut ankommen. Aber ich denke da gibt es bestimmt auch die ein oder andere die das nicht weiter stört, solange Du halt anderweitig deinen Mann stehst und zu überzeugen weißt!

nebulo13  10.07.2020, 13:49

Juliette ist ein ungewöhnlicher Name für einen Mann

Ich mag dwt an männern

Trage es denn es ist dein Wille und du musst dich darin wohl fühlen und ich selber trage Damen Bodys bh und Slips strings in spante und fühle mich wohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag dwt an männern

Solange es kein kranker Fetisch ist.

DieserEine987
Fragesteller

Nein ist es nicht trage es einfach nur lieber wie boxershorts

Suckmysong  09.07.2020, 06:24
@DieserEine987

Es gibt halt viele, die es geil finden, so Frauen Sachen anzuziehen, und hoffen das die, die Unterhose von der Freundin tragen dürfen. Das ist nicht so meins

Aber, wenn der Mann halt sehr ´´feminin´´ (von der Gesellschaft)ist, und sich wohler fühlt so, dann finde ich das garnicht schlimm. Ich finde sowas eher reizender als, wenn Männer so richtig männlich sind