Steh auf DWT zu tragen?

5 Antworten

Wenn es die richtige ist, dann wird Sie es akzeptieren. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Versuche es langsam - auch für dein Gegenüber ist es noch eine neue Situation. Mache Dir als erstes Gedanken darüber warum Du DW trägst und mit dieser Begründung kannst Du dann auch anfangen - glatter Stoff, Schnitt, als Herrenwäsche nicht zu bekommen usw. Dann wirst Du sehen wie Sie darauf reagiert. Vielleicht kommt hier ein schöner Kompromiss für beide heraus - Wünsche Dir viel Erfolg

Ich habe anschließend DW bekommen - mit der Auflage nur für Sie zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boysissy
Fragesteller

Danke echt super sehr hilfreich =) und echt das ja mega schön von ihr gewesen

Eine heikle Sache. Da sage ich das unangenehme am besten gleich vorweg: Es gibt kaum eine Frau, die ihren Mann gern als DWT sieht. Ich gehöre zwar zu den Ausnahmen, aber auch ich musste erst lernen, damit umzugehen und es nicht nur als Bereicherung zu sehen, sondern es auch als solche empfinden zu können.

Klar, viele Frauen sagen immer "Jedem das seine, wenn es einem Mann gefällt, dann soll er doch." Aber unter uns: das sagen sie meistens nur dann, wenn es nicht der eigene Mann ist. Die meisten von uns wollen ihn klassisch und möglichst männlich. Sowie sie den Partner aber in Frauenkleidern sehen, besteht die Gefahr, dass es einen nicht zu reparierenden Knacks in der Beziehung und der Beziehungsdynamik gibt. Plötzlich bist du ein anderer Mensch (in dieser Aussage kommt das Wort Mann dann schon nicht mehr vor) oder jemand, der etwas verheimlichte und von dem Frau nicht mehr weiß "...wer du überhaupt bist". Und so beginnt dann bereits ihre Exit-Strategie.

Also solltest du es vorsichtig angehen und offiziell, egal was passiert, diese Seite am besten erst in diesem Moment an dir entdeckt haben. Am besten etwas anschauen (eine Serie oder einen normalen Film mit DWT, eventuell auch DragQueens, einen mit BDSM-Thema, in dem Feminisierung eine Rolle spielt oder ähnliches) und ihr dann sagen, dass es dich schon irgendwie triggert und neugierig macht. Du irgendwie schon gerne herausfinden würdest, wie es sich anfühlt, Frauenkleidung zu tragen. Und wenn das weitere Gespräch gut verläuft. dann könntest du sie vielleicht sogar um ihre Hilfe als Expertin bitten. In keinem Falle jedoch sollte irgendwie heraus kommen, dass du bereits Erfahrung hast. Eine ältere, gestandene Frau, so wie ich z.B., kann vielleicht mit so etwas umgehen. Aber bei dir sagt mir mein Bauchgefühl, dass es sich um eine noch junge Dame handelt, die vielleicht davon überfordert sein könnte.

Also, so könnte es gut gehen. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Möglichst frühzeitig. Je später du es machst desto schwieriger wird es. Auch die Frau hat ein Recht darauf zu erfahren mit wem sie sich einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach, dass es dir gefällt. und dass du nicht der Erste und schon gar nicht der Letzte bist