Wie finde ich meinen Drittanbieter von der Abofalle heraus?

4 Antworten

Wenn du bei einem Anbieter einen Vertrag abgeschlossen hast (Anruf/Surf/Internetflat), dann kannst du bei diesem anrufen und überprüfen lassen, welche Verträge über deine Nummer laufen, da sie dort auf deiner Rechnung erscheinen.

So ging mir das jedenfalls bei o2, so konnte das schnell geklärt werden, da diese den Vertrag kündigen konnten und die Drittanbieterabbuchen blockieren konnten.

Ich weiß nur noch dass diese Firma irgendwie in Polen sein soll, wie finde ich den Anbieter heraus ich weiß leider nicht mehr weiter und in google finde ich auch nichts... :/

Ruf bei deinem handy Anbieter an und sag das du nicht möchtest das dritte von deinem Konto abbuchen können, dann sperren die das

Bei deinem Anbieter anrufen und den Drittanbieter sperren lassen ^^ bei mir wars das selbe problem