SMS von Zahl Mobil - Abo Falle?

2 Antworten

Wenn du Minderjährig bist, und die Rechnung an dich geht bzw die Forderung, wäre es nichtig, da du noch keine 18 bist, um kostenpflichtige Abbos abzuschließen. Zahl denen nichts, schreib denen eine Mail und wenn dann immer noch was kommt, dann zahl die 4,99...

Das hat sich damit erledigt,aber rufe die Hotline an und widerspreche der Forderung von einmalig 4,99 Euro,die hat ich noch nicht erledigt.Das ist ein Abofalle die jeden Vodafone Mobilfunknutzer irgendwann einmal trifft,mich hats schon 2x erwischt,beide Male habe ich meinen Tarif geändert und konnte mobiles Bezahlen gar nicht so schnell wieder sperren wie die mich abzocken wollten,nach einem Tarifwechsel werden die Sperren wieder rausgenommen.

Für CallYa-Kunden: +49 172 229 0 229

Vertragskunden Hotline 0800 17 21212

AXXX4
Fragesteller

Okay dann werde ich am montag nochmal anrufen, und schauen ob diesmal jemand rangeht.

Danke dir.