Wie finde ich ihn/wie baue ich kontakt auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass einfachste wäre seinen Bruder zu fragen. Sag ihm doch einfach, dass ihr euch von damals kennt und du mit alten Bekannten wieder Kontakt aufbauen willst. Du kannst natürlich auch seinen Namen mal Googlen vielleicht findest du ja was. Oder aber du hast eine alte Telefonliste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Anonymchen97
Fragesteller

Dankeschön :) ich glaube ich werde seinem bruder nach den ferien einen “brief” für den alten freund geben wo meine nummer stehen wird und sowas wie “kannst mich gerne auf WhatsApp anschreiben , wenn du mit mir wieder befreundet sein möchtest “ steht . Bei dem alter des bruders (er ist jünger als ich) soll es mir nicht soo peinlich sein haha