Wie finde ich heraus ob ich ein Abo auf Jamba.de habe?

8 Antworten

Ja das müsste eigentlich klappen mit der SMS an 33333 Bin leider grad in der Schweiz und mein Heimland ist Deutschland :( aber bin in 2-3 tagen wieder in deutschland und ein abo muss man erst wenn man sich ein monat angemeldet hat hier ist der text der da stand auf website von jamba

Willkommens-Paket/Sparabo 3 Klingeltöne + 15 Megalogos + 9 x Handy Software + Musiknews + WAP-Inhalte monatlich als Guthaben Du kannst jeden Monat drei poly- oder monophone Klingeltöne + 15Megalogos+ 9 x Handy Software + Musiknews + WAP-Inhalte herunterladen* Nicht genutztes Guthaben bleibt Dir erhalten (siehe AGB). Du hast die freie Auswahl aus dem gesamten Klingelton-, Megalogo- und Standard Handysoftware-Angebot-Angebot bei Jamba Download mit dem Handy im WAP oder im Internet - Du hast die Wahl Du hast zusätzlich unbegrenzten Zugriff mit dem Handy auf viele WAP-Inhalte über die Jamba WAP Startseite.** KündigungzumMonatsende jederzeit möglich! Sende eine E-Mail an info@jamba.net oder eine SMS mit "STOP ALLE" an 33333. Nutze Dein Guthaben über www.jamba.de oder sende eine SMS mit "SilberListe" (für Polyphone Töne) oder "Bronzeliste" (für Monophone Töne) an 33333 Nur EUR 4,99 / Monat! Abrechnung bequem über die Mobilfunkrechnung.

hast garantiert ein abo ich bin auch drauf reingefallen mit der registrierung haste ein abo abgeschlossen steht ganz klein da

Das gilt wohl für alle ABO-Fallen. Man kann sich stur stellen. Sie drohen mit Klagen, Inkasso usw. In den Ratgebersendungen wird immer wieder darauf hingewiesen, dass diese Abzocker gar nicht wirklich vor Gericht gehen. Sie wollen genau vermeiden, dass ein Gericht ihnen sagt, bis hierhin und nicht weiter, Da 90 % der unter Druck gesetzten Leute dann zähneknirschend zahlen, haben die und ihre Rechtsverdreher ihr Schäfchen längst im Trockenen. Eigentlich ist es denen egal, was die anderen 10 % tun

Deutsches Vertragsrecht sieht vor, dass man innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss zurücktreten kann. Das geht allerdings nur schriftlich. Am besten per Einschreiben.

Höchstwahrscheinlich hast du ein ABO durch das erlangen des spiels erworben, jedoch ist das genauer nachzuprüfen, und ohne genaue Angaben Deinerseits kann man schlecht darüber urteilen.