kostenpflichtiger Abo bei jamba.de kündigen per sms, wie?

4 Antworten

Jamba-Handy-Abos können direkt online auf der Seite von Jamba gekündigt werden. Dazu muss man sich mit der Handynummer über die das Abo läuft registrieren und kann dann die Abos im Loginbereich verwalten und auch kündigen.

Daneben gibt es die Möglichkeit, direkt per SMS “STOP ALLE” an die 33333 zu schicken. Achtung: damit werden ALLE bestehenden Abos bei Jamba gelöscht. Ebso kann per Mail an hilfe@jamba.net oder durch einen Anruf bei der Hotline unter 0180 5 554890 (0,14€/Minute aus dem Festnetz der DTAG, Abweichung bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz möglich) gekündigt werden.

Daneben können auch einzelne Pakete gekündigt werden. Einfach den Code per SMS an die 33333 schicken:

* stoptopstar für Topspar Abo
* stopmegafun für das Megafun Paket
* stopvision für das Vision Paket
* stopaction für das Action Paket
* stopsoftstar für das Softstar-Abo
* stoppoker für die World Poker Tour

Quelle:http://prepaid-vergleich-online.de

Bei mir kommt dann etwas komisches, wenn ich eine SMS schreiben will. Kostet diese etwas? Bei mir kommt dann irgendwas mit mobilfunkkonto und abrechnen soll ich da auf ok klicken?

Hey,mir ist sowas auch passiert,bleib locker;).Du musst einfach eine SMS an 3333 verschicken und STOP ALL hinschreiben.

GamerPower  29.11.2014, 12:20

danke!!!♥

xD bin 13

momo1998  19.02.2015, 14:36

hab ich auch gemacht

bezahle ich dann nix mehr ?

Danster079  08.04.2017, 11:48

Ich stop nicht versenden

Mir ist das selbe passiert was nun und was soll ich machen