Achten Mädchen auf humor?

10 Antworten

Hallo TZLateNight07.

Ja natürlich , denn Humor ist sehr wichtig. Da ich selbst sehr Humorvoll bin, lege ich auch bei Anderen großen Wert darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn er nicht so ein Dauerwitzbold ist, gerne. Humor ist wichtig. Lachen ist gesund.

Ja, Humor ist mir sehr wichtig. :)

Jap, Humor ist sehr wichtig.

Es gibt verschiedene Arten von Humor und wenn ich seinen Humor nicht mag, kann ich mir auch nichts mit ihm vorstellen.

Wenn er sexistische, rassistische, homophobe (usw.) "Witze" macht und das als Humor abstempelt kann er gleich gehen.

Wenn er keinen Humor hat, wird das schwer mit ihm auszuhalten sein und vermutlich auch etwas langweilig.

Aber wenn der Humor gleich ist und er mich zum Lachen bringen kann ist das sehr attraktiv.

Ja klar sonst ist es ja viel zu trocken und komisch besonders am Anfang. Und später ist halt die frage wie man zusammen leben will mit einem unlustig Mann. Das ist unvorstellbar