Wie finde ich ein Mädchen wieder, der ich die falsche Nummer gegeben habe?

2 Antworten

Du kannst nur verschiedene Varianten ausprobieren (zwei vertauschte Zahlen gehen ja noch). Hast du den irgendjemanden, der sie kennen könnte oder einen Namen. Viellicht könntest du sie so per Facebook (wenn sie es hat) kennenlernen oder ihre richtige Nummer bekommen, durch nen Freund,... Oder/und du gehst nochmal dahin, wo du sie kennengelernt hast, vielleicht kommt sie ja öfters. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Radieschenmaus
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!

Könnte schwierig werden. Wenn du aber nur eine zahl vertauscht hast, probier doch verschiedene Kombinationen aus..