FaceTime ohne nummer?

1 Antwort

Über die E-Mail der AppleID solltet ihr ebenfalls den Anruf starten können. Füge die Freundin am beste mit der E-Mail (ohne Telefonnummer) zu deinen Kontakten hinzu.

Alternativ kannst du auch ein FaceTime Link erstellen und den Link über einen Weg deiner Wahl übertragen. Das könnte z.B. eine E-Mail, über Discord, Snapchat oder sonstiger Weg sein. Irgendeine Kontaktmöglichkeit muss bereits bestehen.