Apple Pencil?

3 Antworten

Die Spitzen kann man austauschen. Statt deiner Folie kann man auch ein Case für den Apple Pencil verwenden, zum Beispiel das offizielle von Apple, das jedoch nicht mehr direkt bei Apple zu bekommen ist. Da verkratzt jedenfalls sicher nichts.

Schutzfolien sind eigentlich gut aber bei mir hat niemand eine Schutzfolie in der Schule auf dem IPad und das Glas ist robust genug, sodass der Stift keine Spuren hinterlässt.

Schutzfolien sind immer schlecht. Das Glas ist mittlerweile so gut, dass wenn man einigermaßen aufpasst kein Kratzer reingeht oder bricht.

Ich benutz meins auch ohne und kein einziger Kratzer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent

g030isa06
Fragesteller

Aber ist mein Stift jtz von der Folie geschädigt und sollte ich ihn wechseln, bevor ich ihn verwende?