Wie finde ich die Blondine aus der U-Bahn?

4 Antworten

Vlt mal wieder mit der gleichen Bahn vlt auch am gleichen Tag wieder fahren.

Könnte seine hohe Wahrscheinlichkeit haben.

Wird schwierig.

Vielleicht geht sie zur arbeit und benutzt diese U-Bahn täglich

luke72
Fragesteller

ne war am Samstag

Fahr paar Tage zur selben Zeit in der U-Bahn. Vielleicht ist es ihr üblicher Arbeitsweg und du hast Glück. Viel Erfolg!

luke72
Fragesteller

ne war am Samstag und die sah geschminkt aus mit nem schwarzen Kleid mit ihrer Freundin

Die wirst du nicht finden. Ging mir vor Jahrzehnten auch einmal so. Ich konnte ihr noch meine Visitenkarte geben, leider ohne Erfolg.

luke72
Fragesteller

hahah wie peinlich

lesterb42  03.09.2023, 12:52
@luke72

Ach ja? Ich bin heute noch stolz darauf, das gewagt zu haben. Wie weit bist du denn mit deiner Blondinen?

luke72
Fragesteller
@lesterb42

ich bräuchte zumindest eine Frau nichts zuzustecken