Wie fandet ihr Young Royals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find young royals amazing, musst du unbedingt weiter schauen

das acting is so crazy die sind alle so talentiert

nächstes jahr soll auch eine neue (und die letzte) season rauskommen (genaues datum steht noch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke :)

Hi ich hab die Serie selber geschaut und sie ist einer meine lieblings serien.

Ich finde, dass es realistisch gemacht ist obwohl es von einem Prinzen handelt. Du solltest auf jeden Fall weiter schauen!

Vorallem befasst die Serie sich mit wichtigen Themen wie zum Beispiel Angsstörung und auch die Rolle der Royal Family

Die dritte Staffel hat noch kein release date sollte aber 2024 irgendwann raus kommen.

(alles nur persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TierLieber13
Fragesteller

Okay dankeschön 😊

LG

Fand die Serie ganz okey.
Nur wurde es ab der 2. Staffel etwas langweilig und wie ich es persönlich beschrieben würde, unsinnig.

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke-hab da gelesen dass es noch ne dritte geben wird, würdest du die gucken?

Oder bruach ich die Serie deiner Meinung gar nicht mehr weitergucken?(Ich weiß das schwer zu sagen musst du nd beantworten)

LG

Strafe06533  30.10.2023, 10:17
@TierLieber13

Ich würde mir persönlich die dritte Staffel antuen.

Liegt an dir. Ich kann dir schwer sagen, ob es für dich besser oder schlechter wird. Ich kann nur meine persönliche Meinung mit dir teilen.
Ich würde dir raten, dir nicht zu viel zu erhoffen.

Fand ich sehr toll. Ist eine richtig spannende, romantische und emotionale Serie. Ich freu mich schon voll auf Staffel 3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Die erste Staffel war ganz okay… die zweite war schlecht und hab sie dann abgebrochen.

Es gibt deutlich bessere Serien

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke :)

Würdest du sagen,dass sie kitschig war,oder könntest du ohne zu spoilern sagen,was du schlecht fandest?
LG :)