Wie fandet ihr die ersten 2 Folgen Ahsoka (Star Wars)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 63%
Nicht so gut 38%
War in Ordnung 0%

2 Antworten

Nicht so gut

Oh mein got ich hatte hohe Erwartungen und bin so enttäuscht, ich kann es nicht fassen, die Serie ist ein Griff in die Toilette!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Gut

Ich fande die Folgen echt gut,habe mit schlechterem gerechnet.

Die Folgen waren ein guter Einstieg in die Serie für neuere Star Wars Fans,wie aber auch für die älteren die Rebelen und the clone wars geschaut haben. Die Story war gut und die Bilder ebenfalls. Was ich nicht so gut finde,ist das die 2. Folge in manchen Punkten bißchen langgezogen ist,aber das ist nicht so schlimm für mich,gäbe es mehr als nur 8 Folgen. Auch finde ich die Kämpfe ein bißchen langweilig,vorallem der in Folge 2,wo Ahsoka gegen den Inquisitor kämpft. Sie stehen nur auf einer Stelle und nutzen garnichts aus der Umgebung,da merkt man das dies vor einem Green oder Bluescreen gedreht worden ist. In Andor ist dies deutlich besser gelöst,mit vielen echten Sets.

Aber insgesamt ist es ein guter Start :)

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith