Wie fandet ihr Great Pretender?

5 Antworten

Optisch super, Soundtrack auch. Charaktere waren okay aber die Story war mir echt zu repitiv und vorherhsehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

AcceleRacerAT
Fragesteller

Kann ich verstehen, danke für deine Antwort:)

Ziemlich gut außer das der eine junge nicht sein volles Potential ausgenutzt hat hoffe er wird es noch tun und jeden von denen übertreffen.

Also ich hatte echt sehr viel Spaß beim schauen, vor allem den zweiten Teil der Serie fand ich genial. Am Ende hab ich mich sogar kurz verarschen lassen.

Sehr Gut.

Hat mich wirklich Gut unterhalten.

Bombe besonders die 2t Staffel mit seinem Vater ❤❤❤

Nychthemeron  30.11.2020, 00:48

Gibt keine zweite Staffel

Nychthemeron  30.11.2020, 00:59
@Bigpete99

Ja, Netflix listet auch andere Serien falsch. Denen brauchst du nix glauben.

Bigpete99  30.11.2020, 01:01
@Nychthemeron

Willst du das jetzt mit nanatsu no taizai vergleichen und anderen Serien?