Wie fandet ihr den Anime : Misfit of Demon King Academy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja schau weiter 83%
Naja ist so Mittel 17%
Ne schau nicht weiter lohnt sich nicht 0%

3 Antworten

Naja ist so Mittel

Sehr überstürzt die Handlung, man hat versucht zuviele große Arcs in 12 Eoisoden zu stopfen. Aber trotzdem schön das sie ihn als Anime umgesetzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ja schau weiter

Ich fand den richtig gut, aber ich liebe auch Animes mit OP MC und der war in dem Sinne einfach nur perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Dada93469
Fragesteller

Ich mag auch OP Charaktere🤝

Dosterix  11.09.2021, 16:41
@Dada93469

Dann wirst du einige Szenen des Animes lieben, denn es gibt WIRKLICH keinen der ihn so besiegen kann

Ja schau weiter

Ich persönlich fand den Anime genial.

Auch wenn es schon fast vorhersehbar ist wenn er der die Verkörperung der Wiedergeburt des einstmaligen Dämonenkönigs darstellt und entsprechend alle platt macht die sich ihm in den Weg stellen, mag ich ihm vom Charakter und Humor. :D