Wie fandet ihr euer Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins war auch so nh 7 war schön mit der Familie, gute Geschenke , leckeres Essen ich fands gut :)

Grashalm45
Fragesteller

Danke für die Antwort

mittel: 5 bis 6

Unser Weihnachtsbaum ist echt Scheiße dieses Jahr. Schon am ersten Tag ließ er die Zweige hängen, sodass man gar nicht richtig schmücken konnte. Und bestimmte Personen haben gesundheitliche Probleme.

Grashalm45
Fragesteller

Gute Besserung!

Ein 6

Grashalm45
Fragesteller

Danke für die Antwort

15 bis 20

hatte einige sehr schöne Geschenke verteilt. Gewisse Person hatte kleinen geschmückten Christbaum erhalten da sie nicht in der Lage war selber einen zu beschaffen bzw schmücken.

Am nächsten Tag hatte sie von verwandter Familie Besuch mit 2 kleinen Kindern.
Sie hatte die ganze Zeit die Lichter dieses Baumes eingeschaltet was sie und diese Familie erfreute.
Mir liefen fast die Tränen als ich das von Außen sah.

Hatte noch mehr Geschenke verteilt die auch Freude bereiteten aber das war eindeutig das ergriffenste

Grashalm45
Fragesteller

Die Skala sollte von 0-10 gehen und nicht darüber hinnaus.

Trotzdem danke für deine Antwort