Was ist das beste und schlechteste Gefühl der Welt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch auf den Menschen an und man kann es nicht verallgemeinern.

Für mich war das schönste Gefühl die Geburt meiner Kinder. Für eine frühere Bekannte war es aber die Hölle, weil sie einen gewalttätigen Mann hatte, finanziell schlecht da stand und es eine schwierige Geburt war.

Das schlimmste Gefühl war der Tod meiner Mutter. Einer Freundin von mir hat der Tod ihres Vaters sie aber kalt gelassen, weil er abgehauen ist, als sie 2 Jahre alt war und es keinen Kontakt gab. Sie wurde damals von den Behörden angeschrieben, weil sie sein einziges Kind ist und die Beerdigung bezahlen sollte.

glücklich/sorglos zu sein.

gefühlslosigkeit. Sowie auch innere leere.

Für mich persönlich:

Bestes: Das Gefühl von Sicherheit und Freiheit, das Gefühl allein zu sein aber dennoch akzeptiert zu werden auch wenn man nicht ganz dazu gehört

Schlechtestes: Wenn man alles versucht und es dennoch nicht genug ist, jemanden auf unfaire Art unf Weise zu verlieren, abgewiesen zu werden Grundlos...

Das beste Gefühl ist für mich, wenn man etwas schaft, wolange man lange verzweifelt ist und viele Abläufe gebraucht hat.

Und das schlechteste Gefühl ist, wenn man jemanden enttäuscht, der einem wichtig ist, oder man ein starkes schlechtes Gewissen hat. Das ist bei mir sehr ausgeprägt und ich bekomme sehr schnell für die kleinsten Dinge ein schlechtes Gewissen. Deswegen hasse ich dieses Gefühl

Bests Gefühl:

Keine sorgen zu haben, wenn man erleichtert ist etwas schweres hinter sich zu haben und man frei von irgendwelchen dingen ist die einen belasten, wenn man freunde hat die einen akzeptieren und man irgendwo dazu gehört und einfach das leben genießt.

Schlechteste Gefühl:

Nirgendwo dazu gehören und alleine und einsam zu sein, zu denken das man so viel verpasst im leben und man seine zeit unnötig verschwendet aber nichts tun kann um aus dem kreis raus zu kommen und am ende alles zu bereuen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon einige Anime gesehen und kenn mich aus^^