Welche ist deine beste und schlechteste Eigenschaft?

4 Antworten

Meine stärke ist denke ich mal meine einfühlsamkeit und das ich immer versuche die anderen Ansichten zu verstehen, schwäche ähh alles andere xd

Schlechteste: War sehr depressiv.

Beste: Habe eine gruselige Ausdauer wenn ich das mache was ich liebe.

  1. bin präzise
  2. kann egoistisch sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab keine guten eigenschaften🤷‍♂️

schlechte wären schlechte ausdauer, zu faul für 2 minuten lernen für die schule, angst vor bienen und wespen, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

zooper  07.12.2023, 22:31

Ich wollte gerade was positives finden in deinem Profil, aber ich muss dir leider recht geben.

zooper  07.12.2023, 22:34
@Vik1234

Nein, so weit bin ich nicht in deinen Antworten gekommen, da waren hauptsächlich die Thirsttraps.

Vik1234  07.12.2023, 22:34
@zooper

achso dachte du hast meine beschreibung angeschaut

was für thirsttraps

zooper  07.12.2023, 22:37
@Vik1234

Nix, war als lustiges Kommentar gemeint. وَعَلَيْكُم ٱلسَّلَامُ