Star Wars - The Clone Wars / Frage zur Sendereihenfolge

5 Antworten

Ich glaube du meinst staffel 3,die Reihenfolge ist auf den DVDs auch so,plötzlich haben Obi -Wan,Anakin und Ahsoka neue Kleider.Es gibt auf den DVDs auch einen zweiten Fehler,Onacondar Farr (also der Typ den Padme Onkel nennt)stirbt in Staffel 1 und in Staffel 2 ist er plötzlich wieder da.Könnte also ein Fehler bei der Produktion gewesen sein.

Super RTL strahlt die Folgen immer durcheinander aus, die suchen sich meistens Folgen, die so etwa die gleichen Hauptpersonen als Handelnde haben. Das da unsere Helden mal die Klamotten wechseln,bleibt da nicht aus ;-) Aber kannst du mir vielleicht sagen,welche Folge das war wo Ahsoka ein anderes Lichtschwert hat?

Kazuya2011
Fragesteller

Erst kam die Folge, wo Ryloth befreit wurde. Dann als nächstes die, wo die drei Jedi Anakin, Obi Wan und Ahsoka auf so einen seltsamen Planeten kommen, wo die Machtwächter leben (Vater, Sohn, Tochter). In der Folge hat Ahsoka dann zwei Lichtschwerter.

Nein, das ist einfach so passiert. Es gibt keine Folge mit einem Kleidungswechsel.

Super RTL macht es irgendwie immer durcheinander... war auch schon vorher so :D ...aber welche folge bzw. Staffel meinst du genau?

Ca. Aber der Mitte in Staffel 3 tragen diese 3 Charaktere aber Kleidung da hast du recht ^^ grundsätzlich ist Reihenfolge aber falsch nicht nur wegen SuperRTL. Z.B. Wird in Staffel 3 eine Episode gezeigt, die rein theoretisch vor einer Episode von Staffel 2 hätte laufen müssen ^^ aber egal... Der Kleidungswechsel liegt einfach daran, dass die charactere älter geworden sind :)

Lg