Wie fandet ihr death stranding?

1 Antwort

Ich liebe es. Ich fand die Story wirklich spannend und hoffe, dass es irgendwann mehr gibt. Natürlich kann man etwas mehr Gameplay reinbringen, aber ein Walking-Sim (sowie die Lappen es im Internet nennen), ist es definitiv nicht :-)

Ich kann deine Kritik aber verstehen, am Ende hatte ich auch 2 mal das Gefühl, dass ich durch wäre, aber dann kam immer doch was. Mir hat das aber gefallen😅

verreisterNutzer  05.12.2019, 10:39

Es ist auch einmal was anderes... Ich fand toll das man es einfach mal geniessen konnte und nicht immer in einem Dauerstress war😊

Slipstream80  11.12.2019, 22:14

Hallo, ich frage mal hier bei den Experten :-) Ich spiele seit knapp 4-5 Stunden und mir geht das Umherschleichen im Regen und das GD-Ausweichen ziemlich auf den Nerv. Wird das mal besser? Oder zieht sich das durchs ganze Spiel?

TheEleventh  11.12.2019, 22:57
@Slipstream80

Man kriegt später auch Motorräder und Autos. Außerdem auch Exo-Skelette, mit denen man sehr schnell rennen kann :-)

Slipstream80  12.12.2019, 10:32
@TheEleventh

Hm, und ein Auto/Motorrad schützt einen dann? Oder kann man einfach durchdüsen und gut ist?

verreisterNutzer  12.12.2019, 10:34
@Slipstream80

Wie schon gesagt... es ist nicht ein 0815 spiel.... es ist nicht wirklich action reich aber die story ist genial!!! wo steckst du gerade??? Später kannst du die GD auch mit deiner Handschelle ohne Kampf zerstören... kleiner tipp mach nur die hauptaufträge das reicht vollkommen. Kann aber auch verstehen wenn du die schnauze voll vom Spiel hast.