Speicherort von Death Stranding auf Epic Games?

1 Antwort

um die Spielstände von Death Stranding auf Epic Games zu finden, solltest du folgenden Pfad auf deinem Computer überprüfen:C:\Users[Dein_Benutzername]\Saved Games\DeathStrandingAchte darauf, "[Dein_Benutzername]" durch deinen tatsächlichen Benutzernamen auf deinem Computer zu ersetzen. Dort werden normalerweise die Spielstände von Death Stranding gespeichert. Wenn du den Ordner nicht genau an dieser Stelle findest, könnte es auch davon abhängen, welche Einstellungen du in Epic Games hast.Falls du weitere Hilfe benötigst, kannst du auch die Epic Games Support-Website besuchen oder in den Community-Foren nachschauen. Ich hoffe, dass diese Information dir dabei hilft, deine Spielstände zu finden und bei Bedarf zu sichern oder wiederherzustellen.Viel Erfolg und viel Spaß beim Weiterspielen von Death Stranding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer1230
Fragesteller

ja soweit war ich auch schon aber das Problem ist das es da nicht ist

Gamer1230
Fragesteller

ich habe das spiel halt auf Laufwerk D installiert aber das sollte doch eigentlich nichts ändern