Angst vor gekauftem PS5 spiel, was jetzt….?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim zocken gehts ja nur um eins: Spaß!!!

wenn du kein spaß oder zuviel Angst vor dem Spiel hast, köntest du es zB weiter verkaufen oder es deinen Freunden ausleihen vllt spielen sie das und erzählen dann wie es war.

oder du guckst dir erstmal YT Videos zum Spiel an dann bist du wenigstens nicht alleine der sich erschreckt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Returnal hat mit Horror absolut gar nichts zu tun. Death Stranding sogar noch weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Fpeuer  30.12.2021, 22:46

jeder empfindet es anders. genauso hat jeder Angst vor etwas anderem das ist doch ganz normal

paradox1899  30.12.2021, 22:48
@Fpeuer

Returnal mag vielleicht etwas düsterer erscheinen, aber da bleibt einem gar keine Zeit sich zu fürchten. 😄

Tja Fehlkäufe passieren leider jedem manchmal :(.

Wenn dir ein Spiel kein spaß macht dann spiel es auch nicht. Dafür ist die Zeit von einem Menschen dann doch zu wertvoll

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Oklinq  30.12.2021, 23:20

Allerdings sind die mir beide nicht als Horrorspiele bekannt

Wenn du es nicht spielen kannst oder es dir Angst macht, dann spiel es nicht.

Schade ums Geld, aber das passiert halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Spiel einfach keine Horrospiele, wenn du diese nicht "verträgst". Außerdem hat Returnal wenig mit Horror zu tun und Death Stranding noch weniger.

PS: Schreib jetzt bitte nicht, dass du schon welche, wie Black Ops oder GTA 5 gespielt hast. Das Sind keine Horrorspiele.

broken805
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass die Spiele horrorspiele sind ( GTA5 etc. ) sondern das diese eine höhere FSK Einstufung haben!!

xXTheHunterHDXx  30.12.2021, 22:54
@broken805

Es ist ja egal, ob die Spiele FSK 18 sind oder nicht. Das hat ja mit deiner Frage jetzt gar nichts zu tun, also habe ich mal darauf geschlossen, dass du denkst, dass diese Spiele auf Horror-Elemente enthalten.