Wie fandet ihr das Jahr 2023 (bis jetzt )?

6 Antworten

Habe viel dazugelernt, war im Ausland in der Schule, hab neue Freunde gefunden, neue Sprache gelernt… Ich würde sagen gelungenes Jahr

Mir wurde am 2.1. schon das Fahrrad geklaut. Da wusste ich, dass es nur ein Scheißjahr werden kann

Dieses Jahr war der größte Müll hoffe das nächste wird wieder besser

Ging. War ein.. Auf und Ab und nett gesagt interessant. Aber das gute ist, es leitet zu meinem Abschlussjahr über.

Ganz okay, besser als zb 2021 mit corona. Ich hab dieses Jahr sehr viel erlebt und ich kann mich eig nicht beklagen.

Wie findest du es bis jetzt? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon zu viel erlebt

Hiichbin16
Fragesteller

eigentlich auch ganz gut , bis auf die konflikte auf der ganzen welt