Wie fandet ihr Bushido damals?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

scheiße 75%
war einfach nur krass 17%
geht so wa 8%

4 Antworten

scheiße

Nicht nur damals auch heute mag ich weder seine Musik noch ihn selber diesen arroganten Schnösel.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
war einfach nur krass

Ejo bushido gehört galt schon zum Deutschrap Urgestein, change my mind. Ich persönlich bin jetzt eher der Kolle Fan aber ich finde seine Lieder nicht schlecht und respektiere seine Leistung. Jeder der modernen deutschrap hört sollte ihm diese Anerkennung geben.

Als er noch gut war, war er noch gut. Aber ich hab nur ein paar Tracks von ihm angehört, das wars.

Ich mochte Bushido noch nie, aber Schei*e finde ich ihn nicht.