Ist das ein schönes Muttertagsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sieht schön aus ... 100%
Sieht hässlich aus ... 0%
Sieht ok aus ... 0%
Was ist das für eine hässliche Sache? 0%

5 Antworten

Sieht schön aus ...

Ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen, denn ihr habt ihr etwas persönliches gemacht und euch viel Mühe gemacht. Es muss gar nichts großes sein, auch eine kleine Geste reicht völlig aus. Sehr schön

Sieht schön aus ...

Das selbstgemachte ist immer am schönsten ❤️

sie wird sich sicher MEGA freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Sieht schön aus ...

Ich wünschte ich hätte die Geduld und vor allem die Kreativität sowas zu basteln.

Sieht schön aus ...

Das wird sie riesig freuen , es ist so eine schöne Idee . Sehr persönlich und ihr habt euch so viele Gedanken gemacht .