Wie fandet ihr Animox „Aimée Carter“?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

„Animox“ ist echt Cool 100%
„Animox“ ist nicht meins 0%
Erben der „Animox“ ist echt Cool 0%
Erben der „Animox“ is nicht meins 0%
Habe „Animox“ nie gelesen 0%
Habe „Erben der Animox“ nicht gelesen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Animox“ ist echt Cool

Hi!
Ich finde Animox echt cool. Mein Lieblingsband ist der Flug des Adlers.
Die Erben der Animox waren nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht. Nur dass es dann so viele Erben gab, das macht Simon und Nolan dann einfach nicht mehr besonders und dass fand ich irgendwie blöd.
Trotzdem super Reihe ich mag sie sehr gerne.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
„Animox“ ist echt Cool

ich find es richtig nice und find auch das der Nachfolger die reihe richtig zerstört

„Animox“ ist echt Cool

Hallo

Ich fand Animox echt total toll. Eine weitere ganz tolle Fantasyreihe über Gestaltwandler. Die Unterteilung in die Reiche finde ich total klasse und auch das am Ende nicht alle überleben, weil sowas in der Schlacht nicht möglich ist. Mein Lieblingscharakter aus der Reihe ist ganz klar Ariana, da ich ihren selbstbewussten Charakter mag.

Erben der Animox Reihe finde ich auch gut, nur das ich finde das Erben da nicht mehr so etwas besonders waren. Ansonsten toll mit vielen neuen Charakteren. Große Klasse von Aimée Carter

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
„Animox“ ist echt Cool

Heyy

Ich mag Animox sehr gerne, ich bin gerade den dritten Band der zweiten Reihe(Die Erben der Animox). Ich liebe die Reihe einfach. Macht immer viel Spaß, sie zu lesen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
„Animox“ ist echt Cool

Ich find es einfach krass!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!