Wie fallen die (Herren) Hoodies von Abercrombie & Fitch aus?

3 Antworten

Bestell einfach einen in m und l dann kannst du gucken welcher besser passt

Sie fallen Größer aus, solltest du schmalere Größen bevorzugen, solltest du vielleicht zu der hauseigenen Marke "Hollister" greifen.

Hi Porsche365,

Die fallen eher kleiner aus, du findest eine Größen-Tabelle auf der Webseite. Messe lieber nach.
Bei A&F darfst du kein bisschen Bauch oder zu viele Muskeln haben damit dir die M passt.

exotisch  01.11.2015, 00:34

Kein Bauch haben stimmt, was nicht bedeutet, dass Größe M entsprechend der normalen Statur und normalen Muskeln zu klein ausfällt.