Wie fallen die größen bei den Hosen aus? (TOMMY HILFIGER)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dennis , Also erst mal einen schönen Abend wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == die sitzen genau so wie sie sitzen sollen in der Größe und da gibt es absolut keine Probleme . Ich habe dir eine Seite rausgesucht da kannst du mit Hilfe einer Tabelle deine richtige Größe raussuchen denn der eine ist doch ein bischen kürzer geraten und der andere länger und so kannst du ganz genau ablesen welche Größe du brauchst denn es gibt ja für die Beinlänge auch die kurzen und langen Größen OK? Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000370573

DennisNitro
Fragesteller

bedankt.....! :)

Genau richtig....:-)

DennisNitro
Fragesteller

Das heißt, die passen genau gleich ?

Bestell dir Hosen von TH und guck bei verschiedenen Größen welche dir passt ;)