Wie fährt man in die Autobahn rein?

5 Antworten

Im dritten Gang rein fahren, vorher gucken dass frei ist, Gas geben, Gänge hoch schalten in den 5./6. Gang, weiter fahren.

"in die Autobahn"? Willst DU DAS wirklich machen?

ICH würde dringend davon abraten, da drin ists nämlich gar nicht schön

ICH hingegen fahre auf die Autobahn auf, indem ich auf dem Beschleunigungsstreifen aufs Gaspedal trete um mich dann in einer freien Lücke zwischen den anderen Autos einzuordnen und sollte der Beschleunigsungstreifen mal nicht ausreichen, dann nehm ich noch nen Stück vom Standstreifen mit

Nitram  25.07.2022, 20:11

Klasse Antwort

An jeder zulässigen Autobahnauffahrt entsprechend der StVO.

Auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigen, den Verkehr im Aussen- und Rückspiegel im Auge behalten, Seitenblick nicht vergessen und zügig auf die Autobahn fahren.

Lmorg  25.07.2022, 19:17

Und dann bitte nicht gleich wie ein Wahnsinniger auf die linke Spur ziehen ^.^