Wie erstellt man diese striche auf einem discord server (siehe bild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Block-Quotes (Blockzitate). Die kann man erzeugen, indem man am Zeilenanfang > oder >>> eingibt, gefolgt von einem Leerzeichen.

Siehe auch: Abschnitt „Block-Quotes“ auf der folgenden Seite...

https://support.discord.com/hc/de/articles/210298617-Markdown-Text-101-Chat-Formatierung-Fett-Kursiv-Unterstrichen-

===Ergänzung===

Falls du die „-“ gemeint haben solltest. Das sind normale Bindestriche, die man einfach mit einem Druck auf die entsprechende Taste der Tastatur eingeben kann.

0HorseMan0
Fragesteller

Meinte die Blockzitate danke ^^

Sieht mir nach einem normalem Bindestrich aus.

Und falls du die Striche vor den Punkten meinst, dass sind die Striche von Zitat

- Hier ist beides drin
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste