Wie erstelle ich nahtlose Transitions?

1 Antwort

Hi,

na ja, das ist nicht wirklich schwer, man brauch nur das richtige Gefühl für den entscheidenden Bildwechsel.

Für einen Anfänger ungleich schwieriger zu lernen, aber nicht unmöglich.

Zu Beginn musst du die richtige Bedienung deines Programms perfekt lernen.

Dann musst du lernen, wie man schnell zoomt.

An der richtigen Stelle schneidest du mit einer Kreuzblende. engl.: cross fade

Das wars schon, alles andere ist nur noch Feinarbeit.

Kevkob
Fragesteller

hey. Danke für deine Antwort. Was meinst du mit lernen wie man schnell zoomt? und wieso ist das wichtig?🤔

herja  28.03.2024, 11:56
@Kevkob

Na ja, wenn du in deinem Bearbeitungsprogramm genau weißt, wie man in das Video zoomt, dann brauchst du es natürlich nicht mehr zu lernen.

Wichtig ist es deshalb, weil es deine Frage beantwortet

ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann, wie ich solche Videos erstelle.

Schau dir dieses Video an, dann siehst du, wie auf die Box gezoomt wird:

https://www.tiktok.com/@nikolaisavic/video/7256459112442072347?lang=de-DE