Wie erstelle ich einen Minecraft NPC, der soll mich anfangs von der Lobby einfach wegteleportieren?

1 Antwort

Dazu musst du dir ein plugin coden der entweder den Spieler in einer anderen Welt teleportiert wird oder auf ein anderen Server.

Für die NPC's gibt es ja Citiesiem oder so ähnlich wie es heißt, dort kann man das auch mit commands machen.

Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du dafür ein Plugin schreiben müsstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung