Wie erstelle ich ein roblox game mit zwei Personen?

2 Antworten

Hi,

auf roblox Studios, leider kannst du nur alleine programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby

DieStockEnte  09.01.2021, 01:01

Falsch, man kann schon mehr sein

Hi stefanos,

Indem du dir Roblox Studio herunterladest. Wenn gestartet, ist es ganz einfach sich zurecht zu finden. Im Internet gibt es viele Tutorials, Wikis... Auch zum zusammen kann man eine Welt erstellen: Dazu findest du im Internet mit dem Suchbegriff: Roblox Studio Team Create

Man kann zusammen bauen, fast alles machen. Jedoch kann man nicht Scripte zusammen bearbeiten. Dazu gibt es noch eine Einstellung übers Scripte Synchronisieren. Ich empfehle dir das auszuschalten! Denn wenn man das nicht richtig verwendet, kann es passieren das die Scripte nicht richtig geparst werden und dann nicht gespeichert werden! Ich kann mich jedoch leider nicht mehr erinnern wie diese Einstellung hieß...

Hier des hilfreichste Link: https://developer.roblox.com/en-us/articles/Team-Create

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen! ;-)

EDIT: Beide können auf Scripte zu greifen, aber nich gleichzeitig benutzen/bearbeiten.

Stefanos680
Fragesteller

Ich habe es gestern auf yt gefunden wie das geht aber danke nochmal!