Welchen Laptop für Roblox Studios, oder allgemein programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W typ, schon geil dass du sowas machst. Ich empfehle dir einen PC zu holen, weil ein PC in dieser Preisklasse perfekt geeignet ist.

Laptops haben höhere Preise aber dafür weniger Leistung und sind eher ungeeigneter.

LG Madlion


madlion04  12.04.2023, 00:42

btw versuche die neuen free ugc limiteds zu holen, so verdienst du passiv robux und kannst dir models und meshs holen

0
Joshi682 
Fragesteller
 13.07.2023, 22:05

kleines Update: habe jetzt ein Ferienjob gemacht, mir mit dem Geld Pc Teile bestellt, und den werde ich zusammen mit meinen Bruder (der sich sehr gut damit auskennt) aufbauen

0

Hallo! Es ist super, dass du dich für das Programmieren interessierst und deine Fähigkeiten verbessern möchtest. Es gibt viele Laptops auf dem Markt, die für deine Bedürfnisse geeignet sein könnten und auch innerhalb deines Budgets liegen. Wenn du auf Roblox Studios arbeiten möchtest, solltest du nach einem Laptop suchen, der über genügend RAM und einer guten Grafikkarte verfügt. Ein Laptop mit einem Intel Core i5 oder i7 Prozessor sollte auch ausreichend sein. Wenn du dich für ein bestimmtes Modell entschieden hast, solltest du vor dem Kauf sicherstellen, dass es mit der benötigten Software kompatibel ist. Es ist auch eine gute Idee, nach Bewertungen und Empfehlungen von anderen Benutzern zu suchen, um sicherzustellen, dass das von dir gewählte Modell auch zuverlässig ist. Viel Glück bei deiner Suche!


ich habe 8 gb Ram. Funktioniert echt gut. Nicht super bei großen Spielen aber es geht trotzdem