Wie erstellt man ein Roblox Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die erstmal “ROBLOX Studio“ herunterladen, dann musst du dich glaube ich anmelden und dann kannst du Spiele programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

ChillingNinja  11.03.2021, 19:23

Roblox studio installiert sich auf dem Pc von selber wenn man Roblox installiert.

Du gehst darauf wo erstellen steht, dann kannst du entweder ein neues game erstellen oder dein place was du am Anfang so in roblox drinne hast bearbeiten. Wenn du nicht weiß wie man Scripts macht schau auf Youtube, vielleicht hilft es was

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ich glaube in Roblox Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du musst mal RobloxStudio herunterladen.