Wie erstelle ich am besten Ernährungsplan?

2 Antworten

Morgens würde ich immer Haferflocken essen mit Hafermilch bzw auch pflanzliche Proteinmilch. Dazu ein paar Beeren, Kokosnusscreme und/oder Nüsse. Immer verschieden bei mir.

Mittags esse ich viel Gemüse und auch oft Fisch. Selten esse ich auch Hähnchen. ZB etwas mit Volkornnudeln, braunem Reis, Kartoffeln. Ich liebe auch die indische Küche. Hier verwendet man auch oft Linsen, die auch echt viele Proteine haben und mit Teis dazu ist es eine echt proteinreiche und gesunde Mahlzeit.

Als Snack liebe ich Früchte, Proteinriegel oder auch einen Proteinshake (nehme sowas aber nie als Mahlzeitersatz)

Abends sollte es bei mir eher leicht sein, obwohl ich auch oft Volkornbrot esse mit proteinreichem Belag wie zB Kochkäse oder Hartzer Käse.

Ich zähle auch keine Kalorien.