Sind die fertig tütten gesund?

4 Antworten

Das ist ein ziemlicher Witz und Geldmacherei:

In der Tüte ist nur Salz, ein paar Gewürze und eine lange Liste von Zusatzstoffen, die keinen Nährwert haben, dir im besten Fall nicht schaden, im schlechtesten einen negativen Einfluss auf den Stoffwechsel haben.

Die entscheidenden Zutaten musst du aber sowieso noch zufügen. Also kannst das Gulasch gleich von Grund auf selbst machen, da der Aufwand derselbe ist, aber das Ergebnis gesünder:

- Zwiebeln in Öl anbraten

- Fleisch dazu, mitbraten

- Salz, Pfeffer und reichlich Paprika dazu (= der relevante und gesunde Teil der Tütensuppe)

- mit Wasser ablöschen, einköcheln lassen

Mit Brot, Kartoffeln oder "Low-Carb" servieren.

Es ist keine Hexerei!

Klar kannst Du die Essen. Denn Deine Mahlzeit besteht ja nicht nur aus solchen "Fertigprodukten" - denke ich zumindest.

Ich habe auch mal eine Woche täglich je eine "Asia"-Nudelsuppe zu mir genommen. Das war kein Problem.

kann man solche Tüten Soßen

Da KANNST auch Trill Sprechperlen essen.

Sind die fertig tüten gesund?

Sie werden Dich nicht töten.

wie soll man ne Gulasch Suppe selber machen

Gibt unzählige Rezeptvorschläge mit Anleitung im Internet.

nich so gut wie selbst gemacht mit brühe und gemüse und so

aber hab früher auch oft gegessen und lebe noch :d