Wie erreiche ich den PayPal Support?

Das Problem ist auch, dass beide Nummern die man im Internet findet nicht funktioniert. Es Klingelt und wird dann sofort aufgelegt, seit Stunden^^

2 Antworten

2 Sekunden Google:

https://www.google.com/search?q=paypal+kontakt

Leon22z
Fragesteller

Diese Nummer funktioniert nicht. Klingelt, wird aufgelegt. Seit Stunden. Aber danke^^

Rolf42  17.08.2020, 13:20
@Leon22z

Rufst du aus dem Festnetz oder mit dem Handy dort an?

Leon22z
Fragesteller
@Rolf42

Vom Handy mit Vertrag in alle Netze

Rolf42  17.08.2020, 13:22
@Leon22z

Dann probiere es mal von einem Festnetzanschluss aus.

0800-Nummern sind häufig für Anrufe aus Mobilfunknetzen gesperrt.

Leon22z
Fragesteller
@Rolf42

Ja danke, bin damit durchgekommen. Kundensupport ist aufgrund von Covid 19 geschlossen sagen die. (Ergibt keinen Sinn). Kann auch niemanden von Paypal anschreiben da ich mich dafür Einloggen soll. Heißt aussichtslos