Instagram Account wieder rein?

2 Antworten

Sofern du deine Mail Adresse vergessen hast, hast du so, meines Wissens nach, keine Option mehr, auf den Account zuzugreifen. Du kannst eventuell in den Instagram Support gehen und dort mal fragen✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du wirst höchstwahrscheinlich nicht mehr Zugriff auf deinen Account erhalten.

Die genannten Kontaktdaten sind die Mindestvoraussetzungen, die Instagram stellt, um einen erneuten Zugriff zu ermöglichen.

Du könntest versuchen, Zugriff auf deine E-Mail zu erlangen, indem du versuchst, das Passwort zurückzusetzen.

Du kannst auch den Instagram-Support kontaktieren und mal freundlich nachfragen, aber wie gesagt, Instagram hat eigentlich keinen Weg um sicherzustellen, dass du der Inhaber des Kontos bist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG!

Woher ich das weiß:Hobby