Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alles 70%
Vegetarisch 22%
Vegan 9%
Pesketarisch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegan

Und das problemlos seit drei Jahren.

Vegan

Weil es keinen Sinn macht, gegen Tierquälerei zu sein, und dann für den Genuss von Leichenteilen Tiere massiv quälen zu lassen.

Weil es keinen Sinn macht, jemanden zu verabscheuen der seinen Hund verwahrlosen lässt und dann selbst eine Industrie zu finanzieren, die Millionen von Tieren so weit verwahrlosen lässt, dass sie schon vor der Schlachtung an Krankheiten und Verletzungen sterben.

Weil es keinen Sinn macht, Gegen Mord und Gewalt zu sein, sich dann aber dafür zu entscheiden, genau diese Dinge anderen Erdbewohnern antun zu lassen.

Alles

Ich bin nicht zu wählerisch, wenn es ums Essen geht. Ich esse alles, was ich in meinem Kühlschrank habe!

Lelazoe  15.04.2024, 22:31

Irgendwie landet es ja auch in deinem Kühlschrank🤷🏼‍♀️😂

Alles

Alles was ich essen möchte.