Wie erkennt Instagram Fake-Follower?

1 Antwort

Das wird dir hier keiner sagen können und selbst wenn hier jemand sagen würde er wüsste es und arbeite bei insta dürfte er solche Geheimhaltungen nicht einfach preis geben und muss mit Schadensersatz und einer Klage rechnen.

Insta wird aber höchstwahrscheinlich Algorithmen verwenden und die Google suche um Fakes ausfindig zu machen. Nicht ohne Grund wurde ja der Foto Upload teils für ein PB verschärft. Einfach aus den Grund dass die Konzerne ein Bild von dir haben wollen zur Prüfung.

Und die Bilder werden dann natürlich sofort unwiderruflich gelöscht lach

Lg