wie erkenne ich, ob es sich bei meinem Schreibtisch um ein Original von USM Haller handelt?

 - (Schreibtisch, Granit, usm-haller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich kann dich beruhigen, falls du es nicht schon weisst. Das ist ein Original USM Tisch Gruss

Sammmmmy321
Fragesteller

Nein ich wusste es noch nicht. Danke fuer die beruhigende Antwort... ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch eine Antort bekomme. Ich will nicht nerven, aber wie weiss man, dass es ein Original ist.. oder sind davon keine Faelschungen auf dem Markt?

hallo sammy,

zu deiner letzten Frage hier die Antwort: Es gibt bei USM Haller Tischen zwei verschiedene "Beschlagsecken" unterhalb der Tischplatte. Die neue Version sind sogenannte Eckverbinder in schwarz lackiert mit einer inbussschraube zur Berfestigung des Tischbeins. Die alte Version hat zwei Inbusschrauben und diese sind in chrom. Das ist auf jeden Fall ein Erkennungszeichen. Ein weiteres sind die Tischbeine und Zargen von USM Haller. Die Tischbeine haben alle ( oben ) einen schwarzen propfen im Tischbein eingesteckt. Hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten einfach unter www.usm-markt.de Kontakt aufnehmen. Gruss, Ender

Sammmmmy321
Fragesteller

super... ich hab dann wohl die aeltere Version. Es freut mich, nach so langer Zeit doch noch so eine ueberzeugende Antwort zu bekommen, vielen Dank!