USM Haller, gibt es da auch günstige Nachbauten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kempo,

ich habe neben den original USM Haller Möbeln auch teilweise bei Versee z.B. dieses Sideboard: http://www.versee.de/Bueromoebel-system8X/Sideboard/sideboard-1500x750x375mm-4-klappen-weiss gekauft. Das Design unterscheidet sich eigentlich nur durch die Eckverbindungen. Auch die Qualität ist ausgezeichnet und steht wie ich finden nicht hinter der von USM zurück. Ich bin sehr zu frieden mit dem Service und den Möbeln.

kempo
Fragesteller

Super, danke für den Tip...

chagan  19.06.2018, 09:48

simpli-connect ist eine preiswerte Alternative. Versee ist doch recht teuer, dann lieber gleich USM

MfG

Hallo kempo,

ich kann dir den Onlineshop von Swissmobilia sehr empfehlen! Das ist zwar nicht Original USM soweit ich das verstanden habe, aber die Teile sind wirklich gut. Unsere Büroräume haben wir von denen ausstatten lassen und da hat alles einwandfrei gepasst! Sind auch um einiges günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mal bei simpli-connect umschauen, finde Preis/Leistung wirklich gut.

MfG

ich habe mein ganzes Büro mit dem System 4 von Viasit ausgestattet. Die Möbel stehen einem USM Haller Produkt in keinster Weise nach. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Vor kurzem habe ich Möbel von Flexcube.ch gekauft und war recht zufrieden damit. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Ich fand die Auswahl und Qualität gut, aber wie immer sollte man sicherstellen, dass es zu den eigenen Bedürfnissen und dem Budget passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung