Wie erkenne ich Geier-Freunde?

3 Antworten

Wenn der Zeitpunkt kommt, wo sich jemand in deinem Freundeskreis abfällig in deiner Abwesenheit über dich äußert, wirst du einen wahren Freund/Freunde daran erkennen, ob sie es dir sagen und wie er sich in der Situation Verhalten hat. Klar, es gibt nie eine Garantie, ob jemand nicht doch eine falsche Schlange ist. Aber es wäre eine Möglichkeit.

Ganz ehrlich wenn die dich net mögen dann wären sie auch gar nicht mit dir befreundet, sie sind schließlich nicht von dir finanziell abhängig.

NetfIix
Fragesteller

Ich hab die Dunkelziffer nicht erwähnt, bzw. vergessen zu sagen, dass ca. 55 übrig sind. mindestens nochmal 50 konnte ich entlarven, dann wird wohl mindestens einer der 55 auch ein Schmarotzer sein.

Gebe mal nichts mehr aus, dann reduziert sich die Zahl schon!