Fake Freunde? Was soll ich tun?

2 Antworten

Das sind keine Freunde . Wahre Freunde gönnen einem sowas . Aber solche Freunde, die sich für andere freuen und nicht neidisch sind , gibt es selten.

Alexander526
Fragesteller

Stimmt, leider. Vielen Dank für deine Antwort.

Wüsste nicht was daran fake freunde sind eher nichts gönner aber ja wenn ihre Eifersucht so groß ist das sie dich belasten dann wärs nd schlecht sich von denen zu distanzieren

Alexander526
Fragesteller

Ja, kann man auch so nennen. Da hast du Recht, hab die leider ins Herz geschlossen und jetzt fühl ich mich verarscht.