Wie entscheidet sich welches Element man erhält?

4 Antworten

Gibt einige Theorien, wie dass Charaktereigenschaften eine Rolle spielen, aber offiziell bestätigt ist das bisher wohl nicht. Und wenn man sich ansieht, wie sich sogar direkt im Spiel gerne widersprochen wird, frage ich mich, ob die Entwickler diesbezüglich überhaupt selbst schon Pläne gemacht haben.

Eine widersprüchliche Aussage ist zB, dass göttliche Augen vom Archon des jeweiligen Elements vergeben werden und begründen damit, dass es lange Zeit keine neuen Augenhalter vom Element Elektro gab. Dazu frage ich mich aber: Was hat der Archon von Mondstadt mit der Bevölkerung in Liyue am Hut und umgekehrt?

Und in der Inazuma Story heißt es dann plötzlich, dass das Begehren der Menschen ihnen die göttlichen Augen verleiht und darüber auch das Element bestimmt wird. Widersprüche über Widersprüche.

HisokasxWaifu
Fragesteller

Ja da ist etwas wahres dran, ich hoffe sie arbeiten an etwas handfestes was die Augen angeht

Meinste vom Hauptchar?

Ganz einfach du gehst zur göttlichen Statue des Gebietes und mit dem hauptchar ansprechen dann kriegste das Element dafür, indem man Einklang auswählt.

Genshin is aber auch nich fertig da fehlen nach meiner Logik noch 4 maps

Und ansonsten klar man kriegt alle Elemente durch die Charaktere die man bekommt.

BiBo85  30.09.2021, 13:18

Lies doch mal richtig. Der Fragensteller will eine eigene Geschichte mit eigenen Characteren erfinden und will dazu wissen, ob es irgendwelche Regeln gibt, wem welches Element zugeteilt wird. Der Reisende stammt nicht aus der Welt von Genshin Impact und stellt daher als einziges eine Ausnahme dar, die frei über ihr Element entscheiden kann.

HisokasxWaifu
Fragesteller

Ähm nein das wollte ich nicht wissen.

Versteh es mal so Xiao hat eine Anemo Vision und keine Pyro aber warum?

Muss man eine bestimmte voraussetzungen erfüllen um ein gewisses Element zu bekommen zb scheint es mir so das alle Hydro Träger sich selbst als zu schwach erachteten und mehr von sich erwarteten.

Die Electro Träger sind irgendwie sehr selbstsicher oder kommt das nur mir so vor?

TreyMaster2 hat es ja schon verlinkt, aber es ist noch nicht genug über Visions bekannt um das wirklich beantworten zu können. Aber da es eine Fanfiktion ist, kannst du ja auch deine eigene Theorie dazu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.